Der Koch

„Kochen mit Passion“ ist das Motto von Norbert Schmelz!

Was ihn ausmacht?

Von A wie Amarant bis Z wie Zitronenpresse kennt Norbert Schmelz nicht nur die Basics des Kochens und der Küche. Ständig ist er auf der Suche nach neuen Kreationen. Am liebsten mit saisonalen Zutaten aus der Region, frisch vom fränkischen Wochenmarkt.

Was am Ende entsteht?

Schauen Sie bei der nächsten Veranstaltung einfach mal vorbei.
Denn egal ob Omas Braten oder Gourmetmenü – Norbert Schmelz gibt sein Können und seine Erfahrung gerne weiter. Mit jeder Menge Spaß und am liebsten bei bester Stimmung in der Küche.

Falls Sie es noch nicht wissen: seit Ende 2010 ist Norbert Schmelz für das Unternehmen Gaggenau als Kochtrainer im Einsatz.

Gaggenau ist die wegweisende Marke für Hausgeräte und gilt als Innovationsführer für Technologie und Design „Made in Germany“. Eine mehr als 330-jährige Tradition zeichnet das Unternehmen aus, das mit international vielfach prämierten Produkten die private Küche immer wieder revolutioniert.